Busch & Partner - Mobile Krankenpflege

Busch&Partner, Mobile Krankenpflege seit 1990.

Unser Pflegedienst
Team
Ausbildung

Unsere Firmen-Philosophie

Unsere Firmen-Philosophie wird bestimmt von Seriösität, Kompetenz und von der Verantwortung unseren Patienten gegenüber. Dies ist die Grundlage für qualifizierte und engagierte Pflege.

Über 15 qualifizierte Fachkräfte arbeiten in den Bereichen Pflege, Sozialarbeit und Verwaltung kollegial im Team zusammen.
So stellen wir sicher, dass die Pflegeleistungen immer auf höchstem Niveau erfolgt.


Geschichte

Seit nun mehr als 20 Jahren betreuen und pflegen wir als Partnergesellschaft unsere Patienten im Umkreis Düsseldorf-Benrath auf höchstem Niveau. Als Pflegedienst in Düsseldorf stehen für uns dabei Kompetenz und Seriosität immer Vordergrund und legen die Grundlage für die Leistungen unserer hochqualifizierten Fachkräfte.

Aufgrund der Verantwortung gegenüber unserer Patienten, legen wir besonderen Wert auf Engagement und qualitativ hohe pflegerische Verrichtungen.

Ob Grundpflege, Behandlungspflege oder Pflegeberatung, der Patient und sein Wohlbefinden stehen bei uns stehts im Mittelpunkt, und werden immer mit großem Respekt behandelt.



Unsere Qualität

Jedes Jahr wird die Qualität unseres Pflegedienst in Düsseldorf und allen anderen Pflegediensten in Deutschland durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen geprüft. Die Ergebnisse werden in einem Transparenzbericht veröffentlich, den wir Ihnen folgend präsentieren dürfen.

Die PDF-Version des aktuellen MDK-Berichts finden Sie hier:

>> MDK Bericht 2016